Wie kann ich Minecraft (ohne Launcher) mit C# starten?

1 Antwort

Für die Java Version brauchst du einen Laucher, es müsste nicht der Offizielle sein wäre aber zu empfehlen.

Für die Bedrock Version (auch als Windows 10, Xbox, Playstation, Pocket etc. Version) brauchst du keinen Launcher. Diese Version kannst im Wibows App Store runterladen.
Diese Versionen sind in C++ programmiert (Ich denke dass du das meintest)

Allerdings brauchst auch für diese einen Account. Wenn du ein Minecraft Java Account hast kannst du dir unter Minecaft.net einen Gratis Account für die Bedrock Version holen.

DIeGamingMaus12
Fragesteller

ich meinte Java Edition und C#