Neuer Minecraft Launcher?

4 Antworten

Du deinstallierst diese total Katastrophe dann gehst du auf www.minecraft.net/downloads und lädst den Launcher für Windows 7/8 runter. Das ist der gute alte Launcher der auch weiterhin auf Windows 10/11 funktioniert.

Der Launcher der Bedrock ist (noch) total verbuggt, bei manchen geht er, bei manchen nicht, bei anderen buggt er einfach. Außerdem bringt er nicht wirklich was. Du brauchst ihn ja nicht zwangsweise für das Spiel, lass ihn erstmal.

Felilein115
Fragesteller

Habe die Java Version.

Habe leider versucht minecraft komplett zu deinstallieren dadurch brauche ich den launcher jetzt..

Hi,

Drücke einfach die Windows-Taste und gib Minecraft ein dann kommt der neue Launcher. Dann deinstalliere ihn und lade dir den alten nochmal herunter.Der funktioniert wenigstens :-).

Da gibt es auch einen Trick Höhlen hell zu machen: https://youtu.be/YSVruP90_5o

Hoffe es funktioniert :-D

Enderking384

Woher ich das weiß:Hobby

probier mal java zu updaten... einfach googlen die website ist von oracle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Felilein115
Fragesteller

Schon versucht :/