Minecraft Launcher lässt sich nicht öffnen, was muss ich tun?

2 Antworten

Kann sein, dass es an deinem Anti Virus Programm liegt. Hatte ich bisher nur bei CoD, aber versuch mal dein Anti Virus auszuschalten, und dann Mc zu starten

Probiere es mal mit der direkten Launch.exe, bei mir(Windows) liegt die im Ordner "C:\Program Files (x86)\Minecraft". Falls das nich funktioniert installiere dir Minecraft mal neu... aber ACHTUNG sichere dir vorher alle deine Welten. Falls für dich das deinstallieren in Frage kommt und du nicht weißt wie das geht (nicht persönlich nehmen) könnte dir dass weiterhelfen.

mfg McCrafterIV

https://www.youtube.com/watch?v=uUsvEuBacjA