Scheint keine zu haben. Ich tippe darauf, dass bei HDMI irrtümlich davon ausgegangen wird, das Gerät kann Ton ausgeben.

...zur Antwort

Rate davon ab. Hol' dir auf eBay ein gebrauchtes für den Übergang und spar zumindest einen Teil an. Ohne festes Einkommen wirst du vermutlich sowieso durch die Bonitätsprüfung fallen

...zur Antwort

Das Teil als Gaming-PC zu verkaufen ist schon heftig.

Da ist nur die im Prozessor integrierte Grafik drinnen. Mehr als 1080p niedrig/720p medium kannst du in den meisten Spielen daher knicken.

...zur Antwort

Normale. Wirst du vermutlich sowieso nicht auf fullspeed laufen lassen

...zur Antwort

Bitte etwas mehr Mühe bzgl Tippfehler geben geben.

Das kommt mir zu niedrig vor da solltest du selbst mit einer GTX 1050 höhere Frameraten haben.
Welchen Ryzen 5 hast du? Nur Ryzen 5 grenzt es wenig ein.

Erst mal im Task-Manager schauen, ob dir irgendwas Prozessor oder Graka frisst.

Ansonsten kannst du mal versuchen, den Grafiktreiber neu zu installieren.
Von Nvidia laden (https://nvidia.de/download/driverResults.aspx/197466/de), Benutzerdefinierte Installation, Neuinstallation anhaken, neustarten.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil mit 5V lief, Notebook-NTs haben idR 12-20V und die Akkus 10-12. Wenn ja, grenzt es an ein Wunder.

Moderne notebooks können teils über USB C geladen werden, ob mit einer 5V Powerbank wäre nachzuschauen

...zur Antwort

20 FPS scheint mir sehr wenig. Welche Spiele sind das?

Ryzen 5600X sollte passen.

5800X3D brauchst du mit einer 3060 nicht, darüber würde ich fürst zocken erst ab RTX 3080/RX 6800 nachdenken

...zur Antwort

Das passt so, steht nach "Reset Token" nur genau 1x da.

Das Token kopierst du danach raus, idealerweise in dein Startskript und nicht hardcoden.

...zur Antwort

Das sollte funzen. Achte darauf, das BIOS/UEFI vorher zu updaten, sonst geht die Kiste u.U. nicht an.

...zur Antwort

"es rüttelt" "kein Empfang"

Bring es wieder hin, die mussten vermutlich die Antenne ausstecken und haben das einstecken vergessen.

...zur Antwort

In der Regel wird der Eintrag aus dem Index des Dateisystems gelöscht.

Du radierst quasi einen Eintrag aus dem Inhaltsverzeichnis, daher lassen sich, gerade auf mechanischen Festplatten, oft Daten wiederherstellen, wenn an der Stelle noch nichts neues geschrieben wurde

...zur Antwort

WLP ist nicht elektrisch leitend. Das schlimmste, was dir durch WLP, selbst auf den Kontakten, passieren kann, ist eine durch abwischen behebbare Störung

...zur Antwort

Auf YT gibt es genug Videos dazu, ist nicht schwer.

Empfehlen würde ich Arctic MX-4

...zur Antwort