Klappt mein Pc Upgrade ( 3060 ti + B450 Mainboard + Ryzen 5 5600x )?

4 Antworten

Hallo,

ja - das passt so. Die Komponenten passen alle auf das Mainboard. BIOS Update nicht vergessen.

LG

Ja, das sollte funktionieren. Aber wenn Du die CPU hast, erst BIOS updaten, dann die CPU tauschen. Ansonsten machst Du das 2mal.

Ob der RAM passt, erfährst du auf der Hersteller Webseite, ansonsten spricht nichts dagegen, evtl. brauchst du nur ein BIOS Update.

Das sollte funzen. Achte darauf, das BIOS/UEFI vorher zu updaten, sonst geht die Kiste u.U. nicht an.