Welche Erfahrungen habt ihr mit SpeedLink?

2 Antworten

Speedlink ist der größte Technick-Abfall den man für Geld bekommen kann. Das sind zumindestens meine Erfahrungen mit einer Tastatur und einem HDMI Kabel. Die Mäuse und Tastaturen fühlen sich auch sehr billig an und sehen auch so aus. Ich rate dir von Speedlink eindeutig ab.

RaageRaven  30.03.2015, 21:09

*Edit

Ich habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine Roccat Kone +, die mich gerade mal 50 € gekostet hat, und diese funktioniert immernoch einwandfrei. Hat viele Optionen, Einstellungen und sieht super schick aus.

AIlgemein
Fragesteller
@RaageRaven

hm.. witziger Weise habe ich sehr schlechte Erfahrungen mir Roccat gemacht. Ich durfte eine Tastatur bei einem Freund ausprobieren und ich fand sie nicht sehr toll. Allein schon weil dort teilweise echt scharfe Kanten waren (wie man bei einer Tastatur scharfe Kanten haben kann verstehe ich immer noch nicht). Hatte dann auch nochmal Kopfhörer von Roccat weil ich mal lustig war und wieder das selbe Problem. Ohne Schleifpapier gings echt nicht. Die waren dann auch nach grade mal einem Monat hin.

RaageRaven  30.03.2015, 21:15
@AIlgemein

Ich kann nur von den Mäusen reden, Headset und Tastatur sind bei mir von Razor. ( Ebenfalls komplett zufrieden )

also ich hatte mal ein ziemlich teures headset von speedlink. war wirklich alles super aber ziemlich unrobust.. nach 6 monaten schrott. und 2 super teure mäuse von razer.. so lange sie heile waren waren sie gut.. aber haben auch nicht lange gehalten. nichtmal 1 jahr schrott