Razer schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht weil 83%
Gut weil 17%
Fanboy von anderer Marke 0%

8 Antworten

Schlecht weil

Ich bin von einer razor lanehead Maus (wert ca 100€) auf eine Mountain Makalu 67 umgestiegen (wert ca 50€) und die neue Maus ist Welten besser als razor. Die Software ist besser, die Maus an sich ist besser. Das einzige was bei razor gut war ist die Verarbeitungsqualität. Aber da ist die neue auch nicht schlechter

Schlecht weil

Ich persönlich finde Razer zu teuer.

Außerdem finde ich diese Tastaturen, die nur so zur Hälfte mechanisch sind sehr komisch und auch überteuert.

Die Tastaturen haben eigene Switches, welche mir irgendwie nicht gut gefallen.

Die Mäuse sollen gut sein, das hab ich gehört, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.

Ich bin jetzt nicht Fanboy, aber ich habe Tastatur und Headset von Sharkoon und bin sehr zufrieden.

Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das vollkommen okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken
Clashfan
Fragesteller

Habe aktuell eine Maus und bin zufrieden aber mal schauen ob das so bleibt.

Schlecht weil

Kauf dir lieber Vaxee Outset AX. Beste Maus, die ich kenne. Habe zwar eine GPX Superlight und die ist gut, aber nach nem halben Jahr macht mein Rausrad jetzt auf einmal Rechtsklicke dazu. Funktioniert aber trotzdem gut. Vaxee Outset AX geht aber nie kaputt soweit ich weiß.

Clashfan
Fragesteller

Aber die Frage ja warum du Razer schlecht findest und nicht warum eine andere Marke besser.

User594139  23.04.2023, 09:45
@Clashfan

Razer geht kaputt nach ner Weile genau so wie Logitech. Es gibt bessere Mäuse. Die Vaxee Outset AX ist am besten... Wenn du mehr ausgeben willst dann würde ich die GPX Superlight mit Corepad Grips & Corepad Skates kaufen, so wie ich, aber wie gesagt, mein Mausrad macht jetzt Rechtsklicke dazu. Musste das Mausrad in der Software ausmachen beim Klicken meine ich. Vaxee Outset AX ist ihr Geld mehr wert als Razer.

Clashfan
Fragesteller
@User594139

Ok meine Sachen waren jetzt eh nicht so teuer. werde mir nächstes mal ne andere Marke kaufen.

Schlecht weil

Razer als Marke ist schon absolut schrecklich. Siehe nur die Crypto-Miner, die in der Synapse Software mitgeliefert wurden ohne es den Nutzern/Kunden zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby
Clashfan
Fragesteller

Gibt es die wirklich bzw kannst du mir dazu eine Quelle nennen ?

Schlecht weil

Da bezahlt man den tollen Namen Razer.

Hab ne Logitech Tastatur, Cloud II Headset und Endgame XM1 RGB Maus.

Wie man sieht sehr gemischt, da ich immer nach Qualität und Leistung ausgesucht habe und nie nach Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎