Stimmt es das Razer Produkte plastikscheisse ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese das so oft ist echt traurig...

Nichts gegen dich jetzt deswegen du weißt es ja nicht

Weder meine Razer Orochi 2013, Black Widow Chroma oder Naga Epic Chroma ist bisher kaputt gegangen. Und so geil stelle ich es mir auch nicht vor eine ewig schwere Maus aus Metall in der Hand zu haben. Carbon wäre da mal ganz interessant. Aber auch andere Hersteller sind gut wie Roccat oder Corsair aber in Sachen von Mäusen finde ich liegt Razer mit der Firefly oder den verschiedenen Nagas mehr oder weniger vorne. Bei den Tastaturen sind die zwei wahrscheinlich besten die Corsair Strafe RGB und die BlackWidow Chroma. Beide von denen haben so ihre Vorteile. Das mit dem Plastik ist nur ein Ruf/Gerücht und Plastik muss nicht schlecht sein und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch durchaus hochwertige Beschichtungen auf dem Plastik sind und auch durchaus Metall verarbeitet ist.

Razor hat nur einen schlechten ruf, aber ist nicht unbedingt Schrott.

Software nicht zu gebrauchen daher funktioniert meistens alle Produkte nicht

Naja meine Razer Maus ist schon ein wenig schneller kaputt gegangen deshalb empfehle ich dir Roccat

Recorsi  30.05.2016, 22:03

Da hast du aber ziemlich was falsch gemacht oder nicht? Roccat ist eigentlich nicht so toll in der Qualität (zumindest bei headsets und manchen Tastaturen, mäuse hatte ich noch nie von roccat weil ich die hässlich finde

Ja Razer ist nur plastik müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung