Frage von xGMRx, 64

Stimmt es das Razer Produkte plastikscheisse ist?

Hallo Community,

Ich habe gehört das Razer Produkt schlecht, billig Plastik ist, schnell kaputt gehen usw..

Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Danke im voraus

Antwort
von hallolozwei, 30

Ich lese das so oft ist echt traurig...

Nichts gegen dich jetzt deswegen du weißt es ja nicht

Weder meine Razer Orochi 2013, Black Widow Chroma oder Naga Epic Chroma ist bisher kaputt gegangen. Und so geil stelle ich es mir auch nicht vor eine ewig schwere Maus aus Metall in der Hand zu haben. Carbon wäre da mal ganz interessant. Aber auch andere Hersteller sind gut wie Roccat oder Corsair aber in Sachen von Mäusen finde ich liegt Razer mit der Firefly oder den verschiedenen Nagas mehr oder weniger vorne. Bei den Tastaturen sind die zwei wahrscheinlich besten die Corsair Strafe RGB und die BlackWidow Chroma. Beide von denen haben so ihre Vorteile. Das mit dem Plastik ist nur ein Ruf/Gerücht und Plastik muss nicht schlecht sein und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch durchaus hochwertige Beschichtungen auf dem Plastik sind und auch durchaus Metall verarbeitet ist.

Antwort
von tactless, 30

Plastik ja ... aber unbedingt schlecht ist nun nicht alles von denen. Selber Erfahrungen habe ich allerdings nicht mit Razer machen können. 

Ist eben nur das was man so diversen Testberichten entnimmt. 

Antwort
von Ukuleli, 32

Razor hat nur einen schlechten ruf, aber ist nicht unbedingt Schrott.

Antwort
von Blueman66, 35

Naja meine Razer Maus ist schon ein wenig schneller kaputt gegangen deshalb empfehle ich dir Roccat

Kommentar von Recorsi ,

Da hast du aber ziemlich was falsch gemacht oder nicht? Roccat ist eigentlich nicht so toll in der Qualität (zumindest bei headsets und manchen Tastaturen, mäuse hatte ich noch nie von roccat weil ich die hässlich finde

Antwort
von Recorsi, 20

Viel besser als roccat finde ich. Mäuse und tastaturen sind doch immer aus plastik(oder willst du ne maus aus alu?) die halten auch viel aus *hust* faustschläge*hust*
Hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen gekauften roccat Produkten bis jetzt immer

Antwort
von Computer01, 24

haha, wer hat dir den blödsinn eingeredet:D

ich will keine produktplazierung machen, aber ich kenne viele leute die mit ihren razerprodukten komplett zufrieden sind, ich selbst habe eine tastatur&maus... also ganz im ernst... Razer ist für hochqualitatives gaming

Antwort
von AnonymLoder123, 26

Nein nein nein!!! Rauer ist sehr gut ich benutze sehr viele Produkte von Razer ich kann es nur weiterempfehlen und es hält aus sehr sehr lange. Es hat bei mir sogar schon einige Wutausbrüche überlebt 😝😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten