Razer Huntsman V2 TKL, Glorious Gmmk2 oder Keychron K8?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keychron K8 50%
Razer Huntsman v2 tkl 25%
Glorious gmmk2 25%

1 Antwort

Keychron K8

Ich weiß jetzt nicht wer die huntsman gewählt hat weil sie absolut nicht lohnens wert ist. Die Keychron K8 lässt sich schon bessere Customizen und hat auch dampener in sich im Gegensat zur GMMK2. Die hat nix außer hotswap pcb.

Dominik200153
Fragesteller

woher hast du die Info das die Gmmk2 keine Dämmung hat? das ist genau anders rum. Die Gmmk2 hat eine und die K8 nicht. Die K8 pro hat ne Dämmung, aber die gibt es noch nicht. Wahrscheinlich meinst du die Gmmk1 die hat keine Dämmung. Aber trotzdem danke für deine Einschätzung. Weißt du wie es mit der Höhe aussieht? sind die alle etwa gleich hoch?