Warum sind Razer Produkte Qualitativ so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Razor ist Müll 59%
Nein ist bei mir nicht so 35%
Ja ist bei mir auch so 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razor ist Müll

Hallo ich mag Razor nicht grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein ist bei mir nicht so

Meine Razor Maus läuft gut, manchmal funktioniert das drücken auf das Mausrad nicht richtig, weshalb ich meine Steuerung ändern musste

Ja ist bei mir auch so

Keine Ahnung warum, aber Razer Produkte sind nicht so hochwertig wie andere im selben Preisbereich und halten auch nicht so lange.

Bin mittlerweile bei den Tastaturen auf Logitech und Corsair umgestiegen.

Callmejesus88
Fragesteller

Ist auch besser so

Nein ist bei mir nicht so

Ich denke mal, du meinst "Razer"?

Die Produkte sind mMn richtig geil. Hatte nie Probleme.

Mur die Software ist eben Müll.

GamingProfi9947  27.07.2023, 23:23

Warum ist die Software müll? Die leute mit gemischten Marken brauchen 5 Softwares oder so.

Nein ist bei mir nicht so

Ich hab meine Maus seit öhm, 8 Jahren mein ich, läuft immernoch wie sie soll. Sie hat nie rumgespackt oder Aussetzer gehabt in der ganzen Zeit, nur gerät manchmal ein Hundehaar unter den Sensor, dan hakelt sie natürlich^^