Spinnt meine Tastatur oder ist sie kaputt (razer cynosa chroma)?

3 Antworten

Die Razer Cynosa ist eine Membrantastatur. Was heisst, dass Du 2-3 mit Leiterbahnen bedruckte Folien gegeneinander drückst bei einem Tastenanschlag. Bei Dir scheinen an der genannten Stelle die Folien zu dicht aufeinander zu liegen, so dass auch die Nachbartaste ausgelöst wird.

Wenn Du noch Garantie hast, einschicken! Ansonsten einmal öffnen und die Stelle vorsichtig reinigen.

Hatte das selbe Problem nach 9 Monaten also hab ich sie ins Geschäft zurückgebracht hab eine neue bekommen aber wollten diese zur Reparatur schicken. Und ja es liegt an der Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entferne sie mal von deinem PC uebernacht und schau ob sie morgen wieder geht.
Ist dir vielleicht irgendwas ruebergelaufen? Wasser oderso, dann Leg sie in Reis damit sie nicht kaputt geht. Viel Glueck

Chipimcflipi
Fragesteller

Nein mir ist nichts drüber gelaufen. Es ist während ich etwas gespielt habe passiert