Razer Kraken X Headset "Plastik" kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir gebrochen aus, Händler anfragen, werden aber ablehnen mit der Begründung :" Eigenverschulden"

Razer kannst du anfragen, ggf auf Kulanz werden die tauschen was ich nicht richtig beantworten kann da ich keine Razer Produkte nutze.

ggf mal mehr Geld investieren und kein Razer müll kaufen

Elite21
Fragesteller

Jap, da hast du recht. Ich habe außerdem gerade gegoogelt.
Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten die den GLEICHEN Headset haben.
Das gleiche erlebt hatten!

Tenerazia  28.03.2021, 14:01
@Elite21

Gut, dann gehst du mit dieser Erkenntnis zum Händler, verweist darauf hin das es sich um ein Produktionsfehler halten kann und die sollen das dingen dann einschicken.

Kleb nichts, direkt zum Händler, wenn er verweigern sollte [Kommt auf den Händler an] dann zu Razer.

Elite21
Fragesteller
@Tenerazia

Ja, ich habe es am 08.2020 bei Amazon bestellt.
Ich glaube nicht, dass die eine Rückerstattung machen würden.

Es gibt einen Kleber der das kann, dummerweise kostet der ca 25,- (Schweissnaht aus der Flasche, Ebay). Möglicherweise braucht man auch noch den Reiniger, je nach Kunststoffart, das machts dann vermutlich unrentabel.

Elite21
Fragesteller

Hmm. Ich versuche mal Sekundenkleber, 2 Komponentenkleber... usw. wenn das ganze nicht klappt, kaufe mich mir ein neues. Keine Razer Headsets mehr.

Wende dich an Razer und schau, ob da was über die Garantie geht.

Ansonsten kannst du das Teil in die Tonne kloppen. Da ist nichts mit reparieren.

Zweikomponentenkleber wird da auch nicht halten.

Elite21
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort.

Ich kann es Wieder reinstecken, aber trotzdem ist es kaputt und ist auf der linken Seite schief.

ICH würde es mit 2- Komponentenkleber kleben.

Elite21
Fragesteller

Also, Sekundenkleber

Elite21
Fragesteller
@Biberchen

Ah okay danke.
Aber wenn ich es verwende, bleibt die linke Seite nicht immer noch Schief? Das ist bei mir der Fall...