Klinkenstecker von Razer Kraken Headset abgebrochen wie reparier ich den?

4 Antworten

der orginalstecker müsste ein 4poliger gewesen sein. links, rechts, mikrofon, masse.

die frage ist nur die, welche ader welche ist, das kann man aber auch ausmessen und oder ausprobieren.

lg, anna

Mein Bruder hatte den USB Adapter für sein Razer Kraken verloren. Er schrieb eine Mail an den Support und bekam einfach ein neues Headset. Natürlich musste er mit einem Video nachweisen, dass er das alte Headset unbrauchbar macht, indem er das Kabel durchschnitt.

Ich glaube der Support findet auch eine Lösung für dein Problem ;D

Man kann Klinkenstecker nachkaufen. Die müssen dann aber angelötet werden.

marvin789312
Fragesteller

Löten wird schwierig. aber ich schau mal danke

Passenden Stecker kaufen (Centbetrag) und anstatt des kaputten anlöten.