Razer Headset: Razer Kraken oder Kraken x?

2 Antworten

Wie sgt119 schon meinte, keines von beiden. Man merkt, dass du dich noch nicht so wirklich auskennst (was ja auch nicht schlimm ist) aber die momentan einzig guten Headsets von Razer ist die Blackshark reihe mehr nicht. Die Kraken Serie ist komplett für die Tonne und unbrauchbar.

In einem Preissegment von bis zu 100€ kann ich folgene Headsets empfehlen: Das Razer Blackshark V2, das Fnatic React, das HyperX Cloud 2, das HyperX Cloud Alpha, das Steelseries Arctis 3, das Lioncast LX55 und das Sennheiser GSP 350. (das waren zumindest die mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe)

am meisten würde ich hier das Fnatic React und das Razer Blackshark V2 empfehlen da diese schlichtweg von den oben genannten Headsets am besten sind.

Bei Fragen einfach melden✌

Wenn du guten Sound willst keins von beiden. Hol dir das Kingston HyperX Cloud