Welches Headset ist besser?

4 Antworten

razer kraken x lite

Beide ziemlich schlecht vorallem das von Razer. Für 50-60€ bekommst man schon das Lioncast LX55 das ist aktuell das beste in seiner Preisklasse und kann auch weder von dem Corsair hs35 geschlagen werden noch von dem Razer Plastikschrott. Für 60-70€ würde ich dann das HyperX Cloud 2 oder Fnatic React empfehlen.

erika16919
Fragesteller

beide kosten eig unter 45euro

Ein Kopfhörer für 60,-€ kann nichts taugen wenn ein guter mindestens 150,-€ kostet.

Qualität hat ihren Preis. Ich würde mich nach einem gebrauchten von einem namhaften Hersteller umsehn (Ebay) und den mit neuen Ohrpolstern (auch Ebay) versehen.

Corsair hs35!! beide headsets sind eh nicht so das gelbe vom ei aber Razer ist Müll was Headsets angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung