Ist Razer eine schlechte Headset-Marke?

2 Antworten

Habe selbst ein Razer Barracuda, nutze es um YouTube Videos zu produzieren. Hab schon nach einem Monat (Habe es Jänner 2022 bekommen) nichts mehr auf dem linken Ohr hören können, nur auf dem rechten. Mittlerweile macht das Mikrofon immer wieder Probleme. Von meiner Erfahrung her ist es eine sehr schlechte Marke für Headsets.

Um ehrlich zu sein, ja ich finde es ist eine schlechte Headset Marke. Der Ton war nur gleich bei mir am Headset, wenn man es an dem Riegel ganz hochgereht hat. Der Sound war relativ zufriedenstellend, aber dafür war das Mikro am Headset nicht gerade begeisternd. War auch nicht ziemlich robust und hat relativ schnell angefangen, dass die Schaumstoffteile von dem Headset anfingen abzufallen.