Warum ist mein Mikrofon auf einmal schlecht?

5 Antworten

Das betriebsysthem hat sich geupdatet, damit haben sie es verschlechhztert wie apple, oder : Das Microfon nutzt sich ab ich empfehle: Das neuse Gaming Headset von sony, da dasHeadset 1. Wireless ist, das Mirofon sich nicht abbnutzt, da es die technik von den Airpots benutzt ( das microfon ist im headset und man kann sich eine lienie denken, die vor deinem mund ist, die alles aufnimmt, was du sagt und diese kan sich nicht abnutzen da sie nicht exestiert, also wie metall, es gibt sie man kann sie nur nicht anfassen Ich habe auch das neuste Headet, geht abeer ein bisschen in deine Geldbörse rein.

Vielleicht wurde die Sensibilität verändert. So war es jedenfalls bei mir erst kürzlich. Wahrscheinlich mit einem WIN update.

Gehe in die Einstellungen und setze den Pegel des Mikrofons zurück und teste etwas.
Unter Systemsteuerung>Sound>Aufnahme>Eigenschaften

IchFrageLeute
Fragesteller

Ja der hat sich verändert, aber das habe ich schon ganz am Anfang wieder zurückgestellt. Es ist zwar besser, aber dennoch nicht wie früher.

Trotzdem danke für die schnelle antwort

Möglicherweise hat Windows zwischendurch ein Treiber-Update gemacht.

Vielleicht mal die neusten Audio-Treiber vom Hersteller des PC/Chipsatzes installieren und neu einpegeln.

IchFrageLeute
Fragesteller

Ist ein USB Headset, die Soundkarte ist im Headset integriert, die Software vom Headset ist auch auf dem neuesten Stand

Kabel und Stecker kontrollieren!

Hol dir einfach n neues mic. Sind eh besser Hals die von Headsets

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung