Razer Nari Mikrofon Probleme?

2 Antworten

Moin Moin

Headsets die mit Funk laufen klingt das Mikrofon immer schlecht...

Ich selber habe es auch und man klingt nicht wie ein Engel aber zum reden reicht es, man stört damit keinen anderen..

Woher ich das weiß:Recherche

Hab mir für nur 6€ inkl. Versand ein China Headset gekauft. An meiner Terratec Phase 88 Soundkarte klingt es unfassbar schlecht, rauscht und kaum zu verstehen.

Ebenso an meiner Creative Soundkarte ( PCIe) genauso schlimm. Stecke ich das an meiner 6€ Steckkarte no Name China Modell an (PCIe). Klingt es wunderbar ,sauber klar und nicht verrauscht. Und laut Bestätigten Aussagen denken die Leute da meistens das ich ein teures Headset angeschlossen hab.

Wenn du dir nicht sicher bist ,geh zum kollegen oder nimm ein n anderen PC , steck dort das Headset an. Wenn es dort besser klingt ,liegt das Problem an dem soundsystem deines PC ´s . Kingt es gleich schlecht ist die Wahrscheinlichkeit hoch das dieses Headset fehlerhaft sein kann.