Neuer Pc und Razer Kraken USB Mikro nicht erkannt?

5 Antworten

Das komische daran ist wenn er in den Soundeinstellungen auf sein Mikro Rechtsklick, Eigenschaften macht und bei Abhören auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle" klickt dann hört er sich selber und es schlägt etwas aus (was auch normal ist) aber wenn er diese Option deaktiviert schlägt nichts aus.

In den Datenschutzeinstellungen das Mic aktiviert?

Wie habt Ihr denn die Geräte-Treiber installiert?

Wenn er spricht bei dem Fenster auf dem Bild, gehen dan die Grüne balken rechts hoch?

Wenn ja schau mal ob im TS und im Steam/Spiele das richtige Mikrofon ausgewählt wurde.

Wenn nein versuche es laute zu stellen oder lade dir die Treiber runter

Todesklinge
Fragesteller

Das komische daran ist wenn er in den Soundeinstellungen auf sein Mikro Rechtsklick, Eigenschaften macht und bei Abhören auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle" klickt dann hört er sich selber und es schlägt etwas aus (was auch normal ist) aber wenn er diese Option deaktiviert schlägt nichts aus.

DarkxAxngel  24.08.2018, 13:39
@Todesklinge

Dann wie gesagt schau mal bei TS unter Mikrofon nach , dort wird der Fehler sein.

Hey,

Versuch vielleicht einmal das Headset neu zu "installieren". Dazu gehst du einfach in den Geräte-Manager, wo all deine Geräte wie Maus, Lautsprecher usw. aufgelistet sind. Dann klickst du auf dein Headset und danach auch "Gerät entfernen". Dann ziehst du den USB Stecker vom Headset raus und dann direkt wieder rein. Dann sollte es neu konfiguriert werden.
Kannst hier ja drunter schreiben ob es funktioniert hat.

Hoffe ich konnte helfen
MfG Justin

Jxtin  24.08.2018, 12:20

Der Einstellungsreiter heißt "Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen.

Todesklinge
Fragesteller

leider nicht