Mausrad wird nicht erkannt und bewegt sich langsam, was tun?

1 Antwort

unten is ne Schraube manchmal unterm Kleber die aufmachen kuck ob da noch mehr sind dann vorsichtig aufklicken in normaler Position

jetzt das Mausrad da rausfummeln und dann wieder richtig reinfummeln hat sich wohl verschoben und liegt ned mehr im Sensor oder is gebrochen je nachdem.

Danach wieder richtig einklicken nicht mit Gewalt nur mit Druck und zu schrauben

darthmaulfan
Fragesteller

es gibt bei mir aber keine schraube