Was machen wenn Milch auf Macbook Tastatur?

3 Antworten

am besten zum Saturn etc. & reparieren lassen aber wenn die meinen es wäre nicht möglich da der Schaden zu groß ist dann ist er hin.

Wie kann man bitte so blöd sein und den Mac weiter nutzen, wenn du was darauf verschüttet hast? Der ist definitiv hinüber, unwahrscheinlich, dass den noch jemand retten kann.

Gib Kakopulver dazu, zuklappen und kräftig schütteln.

Scherz beiseite! Man verschüttet etwas und macht einfach weiter, weil Flüssigkeiten (abgesehen von destilliertem Wasser) Strom leiten und auch ein MacBook Strom benötigt und das Wasser Strom dahin Leiter, wo dann lustige Kurzschlüsse entstehen können.

Vermutlich ist das Teil nun Kernschrott!