macbook schließen ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir geben bei unserer Firma pro Monat ca. 10 - 20 Geräte dieser Art an neue Mitarbeiter aus. Wir entfernen das Papier immer und konnten auch nach monatelanger Nutzung keine Kratzer erkennen. Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NickOhneNummer  05.11.2020, 17:52

Die Antwort von BimJean ist richtig. Zum Überprüfen schneide nach der Vorlage des Papiers dünne Alu-Folie sehr vorsichtig aus und lege sie rein, schließe den Deckel, drücke einmal nach und prüfe, ob irgendwo Spuren in der Folie sind. Bei mechanischem Kontakt sieht man das sofort.