IPhone 6 startet und stürzt wieder ab nach neuen Akku?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IPhone 6 startet und stürzt wieder ab nach neuen Akku?

Und das ist der Grund dafür:

Mein Vater hat mir in meinem Iphone 6 ein neuen Akku einhebaut.

Entweder hat er trotz aller Erfahrung einen Fehler gemacht oder es liegt einfach am Akku. Hättest Du ihn bei Apple tauschen lassen wäre jetzt ein Original drin und alles wäre gut.

Neptunic
Fragesteller

Hm, ok. Hast du sonst noch irgendwelche Ideen, wie man das noch lösen könnte. Viellicht Homebutton lange drücken oder so

apfelbus  23.04.2022, 23:16
@Neptunic

Na ja, den Akku bei Apple oder einem autorisiertem Händler wechseln lassen. Tricks gibt es da keine. Am falschen Ende gespart.