iPhone geht nicht mehr an?

3 Antworten

Lass das Ladekabel vom iPhone! Das ist gefährlich!

Leg das Gerät auf eine nicht brennbare Unterlage und frag vorher beim Handyschrauber, ob er sows überhaupt repariert.

Natürlich kann auch noch mehr im Gerät kaputt sein, aber das wirst du nicht erkennen können. Je nachdem, wie alt das Gerät ist, ist es sogar besser, es direkt zu entsorgen. Und dann beim Transport zum Wertstoffhof auch vor Brandgefahr sichern! In einen feuerfesten Behälter mit Sand stecken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

aber sonst geht es dir noch gut ? Dein Akku steht offensichtlich kurz davor zu explodieren und du steckst es ans Ladekabel ? Vermutlich war dein Akku schlauer als du und verhindert das aufladen aus Sicherheitsgründen.

Dann ist es wohl kaputt am besten neues kaufen LG

Andrew gate