Wie kann mann ein Iphone 12 akku tauschen?

2 Antworten

Wie kann mann ein Iphone 12 akku tauschen?

Antwort: Am besten empfehle ich dir, bei einem hinzugehen, der sich gut damit auskennt, und dir kein Geld dazu empfängt, oder du gehst bei einem Handy Store (egal welches) und es dort tauschen lassen, ist viel besser, weil es kann sein das man alleine ein Fehler macht.

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich einen iPhone 12 Akku kaufen kann?

Antwort: Ich kann grad keinen Link hinzufügen, aber du kannst es über gewisse Apps oder Websites bestellen wie z. B.: Amazon, Aliexpress, usw.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!