Neuer Akku aber trotzdem Schnell Leer?

6 Antworten

Ich empfehle ein Xiaomi Mix 2 oder 3

Bekommst du um ein Drittel des Preises eines Eierphones

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe seit vielen Jahren ein iPhone und kann aus Erfahrung sagen, dass der Sommer ein großes Problem ist. Dadurch, dass sich das Handy sehr schnell erhitzt im Sommer, versucht das Handy intern durch z.b headpipes das Handy herunterzukühlen. Das wiederum verbraucht viel Akku.

Also es kann auch am Akku liegen, da selten originale Teile verwendet werden, dann kann es sein, dass dein iPhone den Akku per sé nicht mag und in einem Service Mode ist.

Hatte ähnliches nach einen Akku Tausch bei meinem alten SE.

Man kann sich in den Einstellungen unter Batterie das Anzeigen lassen.

Außerdem ist es normal, das die Hitze bei Smartphones gerne über das Display entweicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eventuell hast du Batteriefressende Apps drauf (Whatsapp und Facebook tacken die ganze Zeit, das zieht Akku) oder Spiele, wobei diese natürlich nur extrem hungrig sind wenn diese laufen.

Wo hast du es denn machen lassen?

Zertifizierte Apple Vertragswerkstatt die Wucherpreise von über 100 Euro verlangen?

Oder irgendso ein türkischer Handyladen? Da wird dann halt IRGENDWAS verbaut.

M1tZk1  27.06.2019, 00:17

Wobei die Preise auf 30-40€ gedrosselt wurden, nachdem rauskam, dass Apple die Leistung der älteren Geräte drosselt um den Akku zu "schonen"