in 10 minuten 2% akku verlieren?

7 Antworten

Lass dir keinen Bären aufbinden. Du hast den Akku nicht durch falsches aufladen bereits nach zwei Monaten Nutzungsdauer kaputt gemacht.

Mach ein Backup deiner Daten iTunes oder iCloud. Kontrollier ob du das Apple ID Passwort richtig aufgeschrieben hast und dann geh zum nächsten Apple Store und zeige den das Gerät.

Die helfen dir weiter oder geben dir ein neues iPhone.

acoincidence  07.08.2016, 09:51

Übrigens. Du hast die falsche Uhrzeit eingestellt. 😂

Es laufen im Hintergrund Apps. Nach oben wegwischen = beenden. Es gibt Apps die auch im Hintergrund weiterlaufen, insb. Naviapps etc. Das merkt man auch am Datenverbrauch.

Leider stelle ich immer fest, dass viele ihre komplette Appsammlung immer am laufen haben. Auch Seiten in Safari werden nicht geschlossen. Das alles benötigt Ram und je nach Bedarf muss auf den Nand-Speicher ausgelagert werden.

In 8 Minuten 3% das kann schon normal sein. Wenn es weiter so rasch sinkt ist es etwas anderes. Es hat ja nicht wirklich 3% verbraucht sopndern nur 2,1-2,9% laut Anzeige. Da aber die Anzeige nur ein ungenaues Messergebnis von der Spannung ist hast alleine durch den Erwärmungsunterschied schon eine Anzeigenänderung von einem gewissen Prozentsatz.

Bring langfristigere Ergebnisse, 3% und 8 Minuten sagen überhaupt nichts aus.

Schließe alle anwendungen und beende sachen wie wlan bluetooth usw

Meins kann in einer sekunde schonmal 15% verlieren so out of nowhere ^^ scheint sehr anfällig zu sein der iphone 6 akku. Habs aber auch schon lange