iPhone 6 sehr schnell heiß und Akku leer

4 Antworten

Hallo!

  • Der Akku hat sein Lebensende erreicht und sollte ausgetauscht werden > auf zum Apple Service.

LG Bernd

luis1902
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Akku schon nach zwei Wochen kaputt ist. Ich hab das iPhone vor etwa zwei Wochen ausgetauscht bekommen. Müsste ja eigentlich jetzt ein komplett neues sein oder?

berndamsee  22.05.2015, 00:47
@luis1902

Du sagst es: müsste, muss es aber nicht. Der Anwender kann das ja auch nie kontrollieren. Was denkst du, wie viele Rückläufer es an Handys gibt?

Da es noch so jung ist, austauschen! Ein neuer Akku darf nicht heiss werden! Er kann sich zwar schnell leeren, aber er darf dabei nicht heiss werden. Hier liegt ein Defekt vor und da nützen auch keine Tipps in den Einstellungen.

LG Bernd

Geh auf Einstellungen Mail Datenabgleich dann runter. Dann kannst du einstellen wie oft es aktualisiert werden soll.

Einschicken neues verlangen

luis1902
Fragesteller

eigentlich hatte ich auf eine Lösung in den Einstellungen gehofft.

  1. Drücke zweimal schnell auf den Homebutton.
  2. Die laufenden Apps werden am Bildschirm nebeneinander aufgelistet.
  3. Jetzt einfach die App mit dem Finger nach oben wischen.
  4. Anschließend erneut die Home Taste drücken um wieder zum Homescreen zurückzukehren.
  5. Jetzt sollte die App komplett geschlossen sein