iPhone wird schnell heiß?

Kann es auch an der Hülle liegen?

3 Antworten

Ne also WENN DEIN BATTERIEZUSTAND, BEI 84% IST, DANN GIBTS BALD NE ATOMEXPLOSION

Kommt darauf an, wenn dein Handy nicht von vertrauenswürdigen leudn gekauft ist, dann kann gut sein dass es am Handy liegt, zbsp wenn du es auf E-Bay gekauft hast

Spacefreak701
Fragesteller

Ist von Apple gekauft, ist auch schon seit ca. 1-2 1/2 Jahren in Täglichem Gebrauch

Das x ist schon bisschen älter, ein falscher Stoß reicht schon und der Akku bekommt nen schaden davon. Kann sein, dass der Akku einfach durch ist.
an der Hülle dürfte es nicht liegen, es sei denn du nutzt das zum zocken, dann würd ich die evtl solange abnehmen. Aber im normalen Alltag dürfte es trotz langer Nutzung nicht heiß werden.

zu 90% ist der Akku einfach hinüber

falsche Ladezyklen können das beschleunigen, wenn du zb. Immer nur kurz lädst/ über Nacht lädst oder zu früh lädst.
am besten immer bei 20% anschließen und bei 80% wieder vom Netz nehmen

Benutzen = Stromverbrauch = Wärmeentwicklung. Gerät in Hülle = Wärme kann schlechter abgeführt werden.