Iphone 13 Pro Schnell Heiß?

2 Antworten

Das ist nicht normal! Ab zum Händler damit und reklamieren.

Und vorher ein verschlüsseltes Backup am PC machen, sonst sind ggf. deine Daten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Unwissendsch
Fragesteller

Wenn ich es zum Händler bringe wird es dann zurück geschickt? Und nachgeschaut oder wie läuft das ab?

HeinzHubert  23.08.2022, 11:52
@Unwissendsch

Keine Ahnung, das wird dir der Händler sagen. Du hast eine Reklamation und da ist er gefordert.

Da verbraucht evtl. eine App ungehörig viel ẞtrom und treibt ohne Dein Wissen und Einverständnis Daten - Verkehr zu Deinen Lasten . Kannst Du durch testweises Deaktivieren von Apps den Verursacher finden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung