Face ID nach Wasserschaden Reperatur kaputt?

1 Antwort

Hallo,

Du solltest für das Handy noch um die 200€ bekommen. Man kann das ganze selbst reparieren, oder eben reparieren lassen, was sich aber wahrscheinlich nicht lohnt.

Viele Ankaufsportale würden dein Smartphone wahrscheinlich trotzdem noch nehmen, da sie so etwas nur selten überprüfen.

Ansonsten würde ich es bei Kleinanzeigen und co. verkaufen.

Wenn der Rest des Smartphone sich im Zustand "wie neu" befindet, bekommst du schon noch ein bisschen Geld zurück.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D