handy in milch gefallen sound geht nich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten du hast es danach auch direkt weiter benutzt und nicht mal irgendwie getroknet oder so? :D

Kann dir nur empfehlen das Ding auszuschalten und trocknen zu lassen eventuell in Reis einlegen oder so.

Wenn es dann nach ein paar Tagen immernoch nicht geht dann eben reparieren lassen oder neues kaufen.. Oder halt damit leben^^

randomdude261
Fragesteller

HAHAHA ja habs tatsächlich direkt weiterbenutzt, dankeschön!

Jetzt ohne Spaß, schalte das Handy aus & leg es in Reis oder brings direkt in die Reperatur wenn du dir unsicher bist.

randomdude261
Fragesteller

ja dankeschön, habs jetzt in reis gelegt!

Garantie noch vorhanden? Lass mal bei handygeschäft reparieren lassen

randomdude261
Fragesteller

nee wurde leider schon einmal repariert von der garantie yk