Hilfe Nutella iPhone😑?

2 Antworten

Bei mir ist es aufs Display gefallen und in dem Homebutton ich habe seit langem keine Ahnung wie ich das raus kriege aber ich habe einen Tipp du kannst wenn dein Home button beim klicken sehr laut und kaputt anhört sehr oft drauf rum spamen also es geht bei mir. Es fühlt sich danach wieder für so 1-2 Tage normal an.

Baahahahahaaa! Sowas ist mir auch schon passiert, ich weiß genau wie Du Dich fühlst...

Such Dir einen Phone - Doc, die nehmen das auseinander und machen es sauber für wenig Geld. Selbst machen kannst Du da nix :-(

coolboy124
Fragesteller

Wo findet man diese iPhone Doctors?😂💪

kasperalex  23.10.2016, 22:16
@coolboy124

Guggst Du Google :-). Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst aber die gibt es mittlerweile in vielen größeren Städten.