Handy in Suppe gefallen Hilfe bittee?

5 Antworten

Handy ausschalten!
Trocknen lassen, lass es liegen am besten kaufst du dir etwas Reiß und tust es mit dein Handy in ein Tütchen. Das Reiß wird die ganze Flüssigkeit aussaugen.
Nicht einfach mit ein Tuch drüber wischen.
Es kann auch sein das dass Suppen Fett in deine Lautsprecher reingekommen ist.
Und da kann man nicht viel machen ausser neues Handy.

klamadu  22.09.2016, 06:15

Der "Reiß" wird nicht die komplette Suppe aufsaugen. Erbsensuppe beispielsweise wird Rückstände hinterlassen.

Handy am besten von einem Experten auseinander nehmen lasen und reinigen lassen.

Wegschmeißen, neues kaufen.

Beim nächsten etwas besser aufpassen, und keinesfalls Telefonieren, oder auf dem Handy rumdatteln, beim Suppe kochen.

Benutze ein Föhn das sollte helfen 20 cm Abstand und auf Stufe 2 Hitze nach 10 sek immer nach kontrollieren

ramonaseven  21.09.2016, 18:07

Gehts noch willst du das Handy grillieren.

Marcel9164  21.09.2016, 19:20

Du bist echt dumm oder wad ? Ach ja typisch iphone es grillt ja sofort 😂

Wenn es von Apple ist. Gut durchkochen und Applemus draus machen.

Für ein nächstes mal Natel auf keinen Fall anschalten. In eine Tüte oder Schale mit Reis. So dass das Natel bedeckt ist. 2-3 Tage liegen lassen.