Frage von Yukatahara, 86

Handy in die Suppe gefallen ;(?

Mein Handy ist mir Gestern in die Suppe gefallen. Alles funktionierte noch, nur halt der Ton nicht. Ich habe im Internet recherchiert und habe dann gelesen man solle das Handy in Reis legen. Hab ich gemacht, jedoch funktionierte es trotzdem nicht. Wenn ich auf YT bin oder Musik anmache... Nix. Aber beim reinstecken des Ladekabel bekomme ich noch Ton. Hilfe?

Antwort
von floorian1312, 48

Um was für ein Handy handelt es sich? Mein Iphone ist auch schon mal nass geworden und der Lautsprecher hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich ihn getrocknet mit Tüchern und geföhnt. Am nächsten Tag hat sie wieder Funktioniert. 

Das mit dem Reis hab ich auch schon gehört, einen Versuch ist es ja mal wert. ^^

Kommentar von Yukatahara ,

Normales Samsung Note  :/ 

Kommentar von floorian1312 ,

Tja, ich weiß nicht wie es beim Samsung ist, aber beim IPhone hat es wieder funktioniert. Viel Glück :)

Antwort
von Desox, 41

Punkt 1. Du hättest das Handy nicht anhaben dürfen nach dem Unfall. Im Ausgeschallteten Zustand trocknen.

Punkt 2. Das Handy must du in die Reparatur schicken.

Punkt 3. Beim Essen aufs Essen konzentrieren.

Antwort
von Andreas087, 34

Das ist blöd. Ich würde mal sagen wenn es jetzt auch noch nicht funktioniert und das Handy ist noch Versichert dann würde ich vorschlagen das du es in die Reparatur gibst bzw einschickst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten