Eine Schere auf keinen Fall du wirst du an der Sicherheitskontrolle wegwerfen müssen. Einen Flüssigleim der mehr als 100ml enthält wirst du auch nicht mitnehmen können. Einen Leimstift könnte gehen bin aber nicht 100% sicher.

...zur Antwort

Also ich brauche meine Brille in der Freizeit schlicht und einfach nicht. Ich ziehe sie nur für Kino/ Fernsehen, Museum usw an.

...zur Antwort

Also die Chance ist wohl relativ klein. Selbst wenn er dich auch mag. Ich würde versuchen dich über die zeit die ihr miteinander verbring als "Freunde". Wenn du ihn mit 18 oder 20 immer noch magst kannst du ja mal sehen ob daraus was wird.

...zur Antwort

Als ich habe über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt! Es ging alles gut und wir sind daran nicht zerbrochen. Es war machmal hart aber auch das kann man überstehen. Nun nach 2 1/2 Jahren kam unser erstes Kind zur Welt.

...zur Antwort

Dann zerstörst du einfach mal deine Zukunft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.