Frage von jntakle, 71

Sollte man NCIS von Anfang an schauen ?

Ich möchte beginnen mir die Serie Navy CIS anzuschauen,Sollte ich mit der ersten Stafffel beginnen oder ist das egal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 55

Ich würde sie von Anfang an schauen, da sich viele Handlungen auch über mehrere Staffeln erstrecken.

Man versteht die Sendung zwar auch ohne ganz vorne angefangen zu haben aber es macht schon Sinn wenn du eh alle Folgen sehen willst.

Antwort
von Lilu1211, 31

Es gibt nur selten Folgen die bei NCIS auf einander folgen. Du musst zwar erst die Charakter und ihre Eigenschaften auf die Gesichter zuordnen, aber sonst geht es in jeder Folge um was anderes.

Kommentar von ChemTim ,

Stimmt teils.es gibt oft mehrteilige Episoden auch die 2/3/4 folgen gehen

Antwort
von marrymaddly, 16

Also man kann die Folgen auch einzeln oft gut verstehen, da aber über die staffeln hinweg ziemlich viel passiert, wäre es ganz ratsam zumindest bei der zweiten Staffel anzufangen oder so

Antwort
von kikifee2001, 23

Also entweder du fängst vom Anfang an oder dann wenn ziva anfängt oder wenn bishop anfängt aber bishop ist nicht so toll

Antwort
von dreasox, 35

Nein. In Navy CIS gibt es nicht so eine folgenüberlappende Story. Also könntest du auch mittendrin anfangen.

Antwort
von ramonaseven, 31

Bei einer Serie sollte man IMMER am Anfang anfangen.

Antwort
von anthony1, 10

Ich hab in der Mitte angefangen. Hat keinen Unterschied gemacht :D Jedoch wird man sie bald von anfang an suchten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten