Frage von derfragant, 128

Mobber Krankenhausreif zusammenschlagen?

Hey,
Bin 15.. War immer sehr gut in der Schule, hatte viele Freunde, kannte viele und konnte mit jedem in der Klasse lachen..
Dann kam der Umzug und hier kann ich irgendwie nicht ich selbst sein.. Bin sehr leise.. Habe 2-3 sehr gute Freunde aber werde ausgelacht.. Also richtiges Mobbing könnte ich es nicht nennen.. Wird halt lustig über mich gemacht und das lässt auch meine Noten zu schaffen da ich mich nie im Unterricht melde um nicht blamiert zu werden..
Naja in den Pausen regt mich ein Junge auf, der ist 2 cm kleiner als ich, und besteht nur aus haut und Knochen.. Ich wäre in der Lage wenn ich wütend bin, in so sehr zusammen zu schlagen dass er im Krankenhaus landet..
Aber ich weiß nicht ob ich es tun soll..
Er würde auf jeden Fall Respekt haben wenn ich es mache, aber was meint ihr?

Antwort
von MineCrime, 60

Ich hab das gleiche Problem Einfach ignorieren und mit deinen Freunden was machen ich weiß das ist schwer für dich aber Versuchs sei im Unterricht nicht schüchtern melde dich und halt deine Noten oben im Leben findest du Genug Freunde

Antwort
von Savannah1, 56

Nein! Mach das auf keinen Fall! Ab 14 Jahre bist du strafmündig, und kannst für diese Tat im schlimmsten Fall sogar Jugendarrest bekommen. Dadurch zerstört du deine Zukunft!

Es kann im Leben immer wieder dazu kommen von jemandem genervt zu werden. Gewalt ist keine Lösung!

Kommentar von derfragant ,

Das mit der Anzeige interessiert mich in dem Fall nicht.
Wenn er Anzeige macht, ist das ne richtige Opfer-Aktion

Antwort
von Maggiequaffle, 52

Hey, ich kann nur sagen Schlagen ist keine Lösung auch wenn ich mir sicher bin dass du das nicht hören willst. Ich denke eine bessere Lösung wäre, ihn mehr bloßzustellen, weißt du was ich meine? Eine gute Kontra und dann Ignoranz. Ignoranz ist immer gut, und danach merkt er das er bei dir keine Chance hat, und wird irgendwann aufhören. Hoffe ich konnte dir helfen und dass du den Schwächling nicht krankenhaus schlägst😂

Kommentar von derfragant ,

Er kommt mir vor's Gesicht und fängt an sich lustig über mich zu machen. Ich reagiere nicht und guck ihn in die Augen.. Manchmal wünsche ich mir dass ich nicht so ruhig bleiben kann in so ner Situation

Kommentar von Maggiequaffle ,

Naja, aber schlagen ist echt ne doofe Idee. Auch wenn der Typ dich ärgert, solltest du deffinitiv nicht reagieren, denn dann hat er was er wollte. Meine kl schwester zb, sie provoziert mich immer und wenn ich zurück ärgere bin ich immer das o...r den Stress am Hals hat, und genauso wird es bei dir sein, glaub mir. Ich hab gelesen dass dir die Straßanzeigen egal wären, aber glaub mir, nur wegen soner kleinen m***tet du doch nicht so viel aufs Spiel setzen? 

Ich kann voll verstehen dass er nervt und wie du dich fühlst, aber glaub mir, besser fühlen wirst du dich danach nicht

Wow, dieser Text klingt wirklich pädagogisch wertvoll fällt mir auf xD

Ich musste schimpfwörter so schreiben, da sie sonst vulgär sind 

Kommentar von Maggiequaffle ,

Also bei dem m ding stand mal m*i*ss*e*t

Kommentar von derfragant ,

Ja oki thx

Antwort
von Weisheitsiegt, 15

Nein, nicht zusammenschlagen. Es wird Dir das Leben an dieser Schule nur schwerer machen. Bist Du in einem Sportverein? Da kannst Du Freunde kennenlernen und Deine Agressionen loswerden. Höre bloß nicht auf, im Unterricht mitzumachen. Die Schule ist wichtig, damit Du später mal einen guten Job bekommst. Lerne lieber, mit deren dummen Sprüchen zurecht zu kommen und Dich auf die Menschen zu konzentrieren, die freundlich und respektvoll zu Dir sind.

Antwort
von slippyKangaroo, 49

Ganz ehrlich, ich kann dich verstehen. Ich bin selber 15 und weiß wie hart die Schule sein kann. Ich kann jz den Elternspruch raushängen lassen “Gewalt bringt dich dich nicht weiter“. Es ist immer noch deine Entscheidung. Hör auf dein Herz, ich kenne den Hintergrund nicht. Rede mit Eltern und Lehrern.. Ich bin offen für weitere Fragen.

Antwort
von Homerun1910, 22

Kenne so änliche Probleme aber schlag in nicht Krankenhaus reif das hilft keinem weiter du kriegst Verweis vieleicht ne Anzeige oder fliegst von der schule 

Versuche ihn in eine peinliche Situation zu bringen finde vieleicht was peinliches aus seiner Vergangenheit zu finden bleib immer bei deinen Freunden die werden dir doch helfen oder. 

Sonst wenn du dir das wirklich antun willst gib ihm einen Schlag in sein Gesicht. Aber tue dir das nicht an 

Antwort
von ramonaseven, 36

Dann zerstörst du einfach mal deine Zukunft.

Kommentar von derfragant ,

Wieso das?

Kommentar von ramonaseven ,

Schulverseiss, Anzeige evt verurteilung, da wird es fast unmöglich eine Arbeit zu finden

Antwort
von rei123, 38

macht es nicht in der schule sondern auserhalb und er sollte irgendwie sowas unterschreiben wo drinn steht das er dich nicht anzeigen kann 

Antwort
von MineCrime, 24

Aber nicht schlagen die mobben dich Dann mehr das du so aggressiv bist

Kommentar von derfragant ,

Ich glaub nicht dass das passieren wird, falls ich jemanden so sehr zusammenschlage

Kommentar von MineCrime ,

Doch vertrau mir die werden Dann mehr Machen die sind in ner gruppe

Kommentar von MineCrime ,

und die sagen du gehst nur auf kleine also mach im Unterricht mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten