Handy in Suppenwasser gefallen was tun?

7 Antworten

Das kannst Du entsorgen.

Mach den Selbsttest:

Öffne die Frontkamera. Wenn Du jetzt einen Suppen-Kasper siehst, ist nochmal alles gut gegangen.

Lege es in ein Glas mit Trockenem Reis, der Reis wir die Feuchtigkeit entziehen danach kannst du nur hoffen!!! Lautsprecher könnte verzerrt Klingen oder Rauschen zudem könnte die Kamera Linse Verkratzt sein.

Teste ob Alles funktioniert, manche Handys haben die Funktion alles zu testen Sowohl Soft als auch Hardware. Wenn alles funktioniert und dir trotzdem unsicher bist lass dich irgendwo beraten bzw. Dein handy abchecken