Warum würzen Bodybuilder essen oft nicht?

5 Antworten

weil sie ohnehin wissen, dass das Zeug nicht schmeckt :-) Spass bei Seite. Gegen Gewürze, Kräuter usw. ist nichts einzuwenden. Schärfe kann sogar das Abnehmen unterstützen. Bei Salz sollte man wegen Wasser dagegen etwas darauf achten.

Kompletter Unfug schau dir mal die Youtube Videos von den dicken Bodybuildern an, die würzen ihre Gerichte zu Tode!

Außer so 6Wochen vor Wettkampf da essen die dann wirklich alles pur, reis-pute, kartoffel usw

Warum die dann nur PUR essen weis ich nicht, vielleicht dass die Muskeln kein unnötiges Wasser ziehen!

Vielleicht geht's da beim Essen ums Reinschaufeln. Gewürze helfen, einem das Gefühl zu geben, dass es nun genug ist.

Trashtom  07.12.2016, 11:41

Eher umgekehrt würd ich sagen..

Hat es auch nicht, ob du würzt oder nicht macht keinen Unterschied.

Ich glaube, weil Salz dem Körper noch mehr Wasser entzieht. Die Trinkenja nicht mal vor den Bodybuilding Wettbewerben, damit man die Muskeln noch besser sieht.