Nur aus Gewürzen Suppe machen?

12 Antworten

Wenn du irgendeine Art von mehl im Schrank hast oder Nudeln (wird beides über eine Woche nicht schlecht) dann würde das vielleicht noch gehen...

Ansonsten wird das nur eine Brühe und keine Suppe, und das wird auf keinen Fall satt machen.

Fürs nächste Mal: Nudeln

Eingemachtes

Konserven

werden nicht schlecht, selbst wenn in deiner Abwesenheit der Tiefkühler kaputt geht, und davon kann man ruhig 2-3 im Haus haben ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tanke oder Mäccens, Lieferdienste haben bestimmt schon zu...

Das ist aber auch eine Zusammenstellung....

Also, das einzige was mir da an " " "Suppe" " " einfallen würde wäre eine (währscheinlich sehr dünne) Currysuppe :) Mit Wasser, Milch, Curry, Salz, Pfeffer und je nachdem wie schaf du das dünne Süppchen willst vielleicht auch noch den Tomatenchilli .....aber ob das dann schmeckt weiß ich auch nicht! ;)

LG Cherry

Das gibt halt gewürztes heißes Wasser... Ob du das als Suppe bezeichnen würdest?!? Kein Mehl, keine Nudel, Reis etc? Sowas wird doch nicht schlecht? Konserven? Fahr zur Tanke und hol dir ne dosensuppe ;-)

Nimm Dir etwas Wasser, alle Gewürze rein, aufkochen - fertig ist die "Suppe" (im wahrsten Sinne des Wortes). Schmecken muss es ja nicht unbedingt, satt machen noch viel weniger. Funktionieren tut es dennoch irgendwie .....

Nein mit dem was du da hast wird das nichts.

Hast du nicht mal Mehl oder eine Packung Nudeln oder so etwas noch da? Daraus könnte man noch was machen.