Rauschen bei Sprachmemos bei WhatsApp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe seit einigen wochen genau das Gleiche Problem, wenn ich Sprachmemos am ohr, also wie beim Telefonieren hören will, kommt immer öfter nur noch rauschen. Telefonieren und andere Sachen die über diesen Lautsprecher gehen, funktionieren aber...

Habe auch schon bei Apple Support angerufen, es liegt jedoch kein Hardware Problem vor...

Also, an deinem Mikro kanns nicht liegen, wenn, dann liegts an deinem Lautsprecher. Auch an WhatsApp wird es eher nicht liegen. Tritt das Problem denn bei jedem Kontakt auf, oder nur bei bestimmten Kontakten?

Im Zweifelsfall solltest du dein Ohr vllt. nicht direkt gegen den Lautsprecher drücken, denn das hat dann einen ähnlichen Effekt als würdest du an einer Muschel horchen; Du hörst nur das Rauschen deines Blutes.

prinzessin434
Fragesteller

Oh sorry, der "Daumen" sollte nach oben..habe mich verklickt.

Ja es passiert bei mehreren Kontakten jedoch auch nicht immer. Mal funktionierts, mal nicht