Warum kann ich keine Bilder von meinem iPhone versenden?

1 Antwort

Mann/Frau sendet heute keine Bilder mehr mit MMS, mit SMS geht das sowieso nicht. Eine MMS ist und war schon immer teuer. Das ist von gestern, vor 10 Jahren etc.

Du kann mit der Nachrichten-App ohne MMS gratis das Bild versenden, wenn der Empfänger auch die Nachrichten-App benutzt und sich dort angemeldet hat. Viele iPhone Besitzer machen das aber nicht. Deshalb bleibt nur WhatsApp oder mit Email versenden.

WeilKeks
Fragesteller

Danke für die Antwort. (:

Die andere Person benutzt kein WhatsApp. Ich weiß schon, dass es auf diese Art etwas kostet – aber wieso sollte es deswegen nicht funktionieren? Eine SMS kostet doch auch etwas, ist auch "von gestern", funktioniert aber trotzdem. Warum sollte es mir die Option überhaupt anbieten, wenn es sie gar nicht gibt?