Frage von CicaCelly, 537

WhatsApp Sprachaufnahme bricht ständig ab?

Hallo,

ich habe ein iPhone 5s und bei mir ist es jetzt bestimmt schon seit einem viertel Jahr so, dass meine Sprachaufnahmen bei WhatsApp einfach nach ca. 10 Sekunden abbrechen. Manchmal funktioniert es zwischendurch wieder. Ich habe schon oft versucht, das Handy auszuschalten etc. Hat jemand das Problem auch? Und wenn ja, weiß jemand, wie man das beheben kann?

Liebe Grüße

Antwort
von kavlin, 387

Ich kenne viele die das auch haben ( sind auch iPhone Besitzer) ich denke mal das ist ein Fehler/Krankheit bei denen. Also mach dir kein Kopf.

Antwort
von xFeatchx, 463

Es gibt die Funktion, die davor schützt, dass irgendwelche Fremden einfach super leicht mithören. Sobald du dein Handy bzw. die Handykamera von einer Oberfläche entfernst, bricht eine Sprachaufnahme ab. Also wenn du dein Handy während des Hörens vom Ohr entfernst. Du kannst es ja mal testen, indem du während einer Sprachaufnahme deinen Finger über die Frontkamera legst.

LG

Kommentar von acoincidence ,

Ja hattes erst nicht verstanden aber ja sowas sollte man auch ausschließen können. 

Antwort
von acoincidence, 411

Hast du eine Schutzfolie auf dem Display ? 

Kommentar von CicaCelly ,

ja, kann das daran liegen?

Kommentar von acoincidence ,

Möglich wenn zuviele blasen drunter sind oder sich an einer Ecke bereits ablöst. Aber teste das erst wenn du das nächste mal eine neue Folie drauf machst. 

Kommentar von acoincidence ,

Und drehe mal das iPhone um 90 grad auf Querformat. Also den Bildschirm drehen lassen. Weiß nicht wie das heißt. Vielleicht geht es dann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten