WhatsApp: Sprachmemos automatisch abgespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich auch voll erschreckt, als ich des zum ersten mal gemerkt hab xD ich finds aber ganz praktisch, dann brsuch ich nicht immer entsperren, um die nächste anzuhören. Nur die eigenen brauchen da nicht unbedingt auch abgespielt werden hahahah

joelhzz
Fragesteller

Stimmt!

Das wegen dem entsperren ist echt schlau/sinnvoll.

Das sie die eigenen Sprachnachrichten nicht abspielen würden bzw. ne Einstellung dafür machen würden fände ich praktisch.

Der Rest passt eigentlich, bis auf dieses nervige Geräusch das immer beim abspielen einer neuen Memo kommt.

Danke und schönen Abend noch!

Lg Joel H.

takelenathat  17.09.2020, 20:03
@joelhzz

Haha ja vor allem ist das Geräusch immer so laut, dass ich mich erschrecke, wenn ich die audio leise abhören xD naja, mal abwarten vielleicht kommt dazu ja noch eine einstellung

Und wünsche ebenfalls noch einen schönen abend

joelhzz
Fragesteller
@takelenathat

Jo, bin auch ziemlich erschrocken wegen dem Geräusch 😂

Zwei Einstellungen würde ich vorschlagen :

- Toneinstellung dazu

- Eigene Sprachmemos auch abspielen ja/nein

Wünsche dir noch ein schönen Abend und "Gut Schreck" 😂

Joel H.

takelenathat  18.09.2020, 10:10
@joelhzz

Ja das sollten die echt mal einführen, wer will denn seine eigenen Sprachnachrichten hören?😂

Hahaha ja danke gleichfalls xD

Kann man meines Wissens nach nicht ausschalten. Die nächste Sprachnschricht wird immer abgespielt, wenn zwischen den beiden keine Textnachricht geschrieben wurde.

joelhzz
Fragesteller

Danke 😊

Und wie findest du das?

DeinM8  17.09.2020, 18:55
@joelhzz

Finde ich eigentlich nicht schlecht, dann muss ich nicht auf die nächste drücken.

joelhzz
Fragesteller
@DeinM8

Danke dir! Schönen Abend noch.

Finde das ganze auch gut bis auf diesen nervigen Ton der immer kommt wenn die nächste abgespielt wird.