Fl Studio 20 Sprachmemos einfügen?

1 Antwort

Du meldest dich am Desktop auf web.whatsapp.com an.
Gehst dann auf die Sprachmemo und lädst diese runter
Whatsapp lädt die Datei im Format mp4 runter. Diese kannst du ganz leicht unter Windows auf mp3 ändern indem du die Datei umbenennst.
Da du nun eine MP3 Datei hast, kannst du diese in FL Studio einbauen.
Am Handy empfehle ich dir die Audiodatei aufzunehmen.
Später diese auf YouTube hochzuladen (nicht gelistet). Das Video lädst du dann als Mp3 runter mit einem Konverter

Maulaff
Fragesteller

Fl akzeptiert nur die Formate flp, zip, mid, fml und zgr. Ich weiß nicht wie ich mp3. dateien einfügen kann.