Fl Studio 20 Audiodateien einfügen?

2 Antworten

Du gehst auf "options" dann auf "file settings" dann kommt so ein kleines menu.
Da siehst du dann so ganz viele kleine Ordner. Auf eines klickst du dann. Dann den Speicherort deiner Audio ausfindig machen (ich empfehle alles in einen Ordner zu machen denn dann musst du diesen prozess nicht hundertmal machen) und auf ok drücken.

Dann ist die Audiodatei (oder der Ordner) links in der Spalte aufgetaucht und nur noch reinziehen. ich empfehle WAV oder M4A Dateien reinzuziehen. Wenn du diese nicht hast dann einfach mit Audacity (free programm) davor umwandeln.

GRuß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es funktionieren nur WAV und M4A Dateien

Woher ich das weiß:Hobby