FL Studio auf 2. Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte das kein Problem sein. Grundsätzlich kannst du aber jedes Fenster im FL Studio vom Hauptfenster abkoppeln und seperat (auch außerhalb des PRogramms) verschieben.

Das erreichst du mit ienem Klick auf den kleinen PFeil, links oben an dem Fenster (z.B. Piano Roll, Plugins oder Playlist, ....) und dann auf detatched. Das macht auch mehr Sinn, als das ganze Fenster übergroß zu ziehen und die Steuerelemente zu verteilen. Bau dir deinen Screen so auf, wie es dir gefällt :)

kaputnik
Fragesteller

jaaa neee^^ ich möchte ja das komplette ding auf den anderen bildschirm ziehen. nicht nur die einzelnen elemente!

nojokez  31.01.2011, 19:36
@kaputnik

Dann probier es mal so:

Halte Shift gedrückt und rechtsklicke auf FL Studio in der Taskleiste. Jetzt wählst du VERSCHIEBEN.

Dann solltest du das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben können (also die auf der Tastatur)

Mit der Eingabetaste bestätigst du die neue Position.

kaputnik
Fragesteller
@nojokez

hört sich an als könnte das funktionieren. das problem hab ich zwar schon auf andere weise gelöst, trotzdem danke für die antwort. ich werds mal ausprobieren.