Ein Computervirus kann deinen Provider nicht angreifen.

...zur Antwort
Ich war nicht für ihn da als er mich brauchte, was soll ich machen?

Hi,

Mein Freund (23) wurde operiert am Knie und wir hatten eig schon eine Woche vorher besprochen, dass ich am Samstag feiern gehen werde.

Nun hat sich seine Entlassung vom Krankenhaus um einen Tag verschoben. Das war am Samstag. Ich habe ihn Nachmittags für einige Stunden besucht um nach ihm zu schauen und Abends bin ich dann gegangen, ich konnte auch nicht das Feiern absagen weil der ganze Abend darauf baute, dass mehrere Leute bei mir pennen konnten.

Er wohnt alleine und hat gerade auch keinen guten Drat zu seiner Familie. Durch eine versteckte Message hat er versucht mir Mitzuteilen, dass er möchte dass ich bleibe und dass er mich braucht als seelische Unterstützung, da er nun ein paar Monate nicht mehr arbeiten kann.. ich hab die Message aber nicht verstanden und bin gegangen... er hat sich aber nicht anmerken lassen, dass er das schlimm fand und ich habe ihm versprochen, dafür Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag mit ihm zu verbringen

Nun hat er am Samstag mitten in der Nacht per Whatsapp Schluss gemacht, mit schweren Vorwürfen, dass ich nicht für ihn dagewesen wäre, dass er mir nicht mehr vertrauen könne und ich eine sehr schlechte Freundin wäre. Es ging ihm nicht gut und er hätte mich gebraucht, hat es mir aber nicht gesagt und so habe ich es nicht gemerkt.

Er warf mir vor, er hätte mich vielleicht sogar eines Tages geheiratet, hätte nur nach meinem Wohl gestrebt und hat immer nur an uns beide gedacht. Er könne nicht auf mich zählen in harten Zeiten

Ich sehe meinen Fehler, dass ich nicht hätte feiern gehen sollen und dass es ignorant war. Aber dann Schluss zu machen finde ich übertrieben, es wäre ja nicht schlimm wäre er jetzt erst mal sauer und enttäuscht. Ich weiß nicht was ich machen soll, er hat mir sehr schwere Vorwürfe gemacht und mich persönlich angegriffen, ich fühle mich wie der letzte Dreck. Was haltet ihr von der Situation? :(

...zur Frage

GEH UND ZEIG IHM EINFACH DAS DU IHN WILLST

Wer geht auch feiern, während sein Freund operiert wird? Respektloses Verhalten, man könnte denken du feierst die Operation?

...zur Antwort

Du meldest dich am Desktop auf web.whatsapp.com an.
Gehst dann auf die Sprachmemo und lädst diese runter
Whatsapp lädt die Datei im Format mp4 runter. Diese kannst du ganz leicht unter Windows auf mp3 ändern indem du die Datei umbenennst.
Da du nun eine MP3 Datei hast, kannst du diese in FL Studio einbauen.
Am Handy empfehle ich dir die Audiodatei aufzunehmen.
Später diese auf YouTube hochzuladen (nicht gelistet). Das Video lädst du dann als Mp3 runter mit einem Konverter

...zur Antwort

Sag deinen Eltern du wirst Sie nie wieder anlügen

Sag Ihnen jeder hat mal gelogen, wenn Sie unbedingt dich dafür bestrafen wollen, dann sollen Sie eine finden, weil nur so lernt man was davon. Wenn man sich selber bestraft lernt man doch nichts, kann man sich selber überhaupt bestrafen? wtf

...zur Antwort

Normaler Preis 25-45€ halt.

Fehlt eben Echtheitszerifikat...

...zur Antwort

Also grins nicht halte dich wütend, ansonsten denkt er, dass du Spaß hast das er dich zerhaut. Schrei in an, dass du es nicht willst. Bei mir war, dies auch so.

...zur Antwort

KFC und Subway

...zur Antwort

Ja es könnte beim KIFFEN und RAUCHEN liegen. Geh am besten alleine zum Arzt und sag deinen Eltern nichts davon, sag ihnen einfach, dass du spazieren gehst oder so( auf keinen Fall E-Card vergessen) damit meine ich untersuch dich mal beim Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.