Hilfe muss mir eine Strafe überlegen?

11 Antworten

Wenn du dir keine ausdenkt bestrafen sie dich. Also musst du dir keine ausdenken.

Timmlukas
Fragesteller

Dann ist die Strafe ja nur noch schlimmer

Hausarrest mit Internetverbot, Hintern voll (ist zwar offiziell nicht mehr erlaubt, aber wenn Du es Dir selbst aussuchst - geht am schnellsten und Du denkst drüber nach), Handyverbot (wobei Du dann ein Notfallhandy für den Schulweg mit dem Du (nur) telefonieren kannst, bekommen solltest

Handyverbot , Hausverbot , dass du für ne Woche putzen musst oderso. oder einkaufen / mit Haustier rausgehen

Was für handyverbot Leute, das würde sich denke ich keiner als Strafe selber geben wollen hahah xd

Geh putzen oder so

Guten Tag,

darüber nachzudenken, dass man gelogen hat, ist schon eine ausreichend harte Strafe. Ich kenne das selber.🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber